Restaurant La Vida

Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Sie bei uns Zufrieden waren und uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen aber natürlich auch neue Anregungen und Kritik.

42 Einträge auf 5 Seiten

Christa Lenders

17.03.2020
19:28
Ein tolles Restaurant mit super Speisen. Immer abwechselnde Hauptgerichte und freundliche Inhaber wie Personal.
Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Tenniclub Am Hardtbach e.V.

10.02.2020
15:18
Wir hattan am vergangenen Samstag ein Tennisturnier in der Halle und anschließend ein Buffet für 23 Personen im La Vida. Und das war mega lecker - reichlich und günstig dazu ! Super Service - das verlangt nach Wiederholung beim nächsten mal ... Wir sagen - Vielen Dankl

Luisa Jansen

03.09.2019
20:17
Wir waren Samstagabend mit vier Personen das erste mal bei euch essen und ich muss sagen wir waren positiv Überrascht. Macht weiter so, wir kommen auf jedenfall wieder.

Liebe Grüße

Luisa

Manfred Feldner

10.09.2018
13:07
Zum wiederholten Mal hier
Essen sehr gut. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Hier fühlt man sich willkommen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Preis Leistung in Ordnung. Vielen Dank für den Taxidienst.

Wild Wild West Stammi Büchel

15.07.2018
16:38
Wir waren gestern das 1. Mal mit unserem Stammtisch im La Vida. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet. Die Auswahl war Speksen ist großzügig aber nicht unüberschaubar. Das Steak war auf den Punkt gegart besser kann man es nicht zubereite. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir unseren Stammi dort durchführen. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen.
Lieben Gruß
Rolli

Sara Hofmann

23.02.2018
00:50
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Horst Menzel

19.10.2016
16:19
Gestern Premiere im La Vida; sind begeistert! Preis-Leistung hervorragend!
Modernes Ambiente, kompetenter Service (!), alles sehr schmackhaft, offener Tinto zum Niederknien, Sangria hübsch dekoriert - aber bisschen schwach auf der Brust :)
Fazit: wir kommen wieder, auch wenn kein Hochzeitstag zu feiern ist. LG

Anja, Sven & Familie Kutschmann/Söffing

01.03.2016
16:38
Wir besuchen Sie häufig und freuen uns jedes Mal über sehr leckeres Essen und einen super Service. Da wir wissen, wie wichtig positive Ressonance im Internet für das Geschäft ist hinterlassen wir auch mal ein Kompliment im Gästebuch und freuen uns auf unseren nächsten Besuch :-) Weiter so!
Lieben Gruß

anita nüsser

20.01.2016
12:45
hallo
wir waren das letzte jahr bei ihnen und ihr essen war einfach super wie auch der service
lieben gruss
anita

 Meyer

07.09.2015
15:05
Immer wieder gerne :) Bis zum nächsten Mal.

ZurückSeite 2 von 5