Restaurant La Vida

Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Sie bei uns Zufrieden waren und uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen aber natürlich auch neue Anregungen und Kritik.

42 Einträge auf 5 Seiten

Claudia Eul

26.08.2015
20:28
Mein Mann und ich haben gestern erstmals Ihr Restaurant aufgesucht um unseren 22. Hochzeitstag zu feiern. Wir bestellten versch. Tapas: Hausgemachte Hackfleischbällchen, Datteln im Speckmantel,­Hausgemachte Knoblauchcreme mit Baguette, Frittierte würzige Kartoffelwürfel, Garnelen in Knoblauch-­Chili-­Olivenö­l,­ Champignonköpfe in Knoblauch-Kräuteröl, Zwei Schweinespießchen mit Salsa, Würziger Manchego Käse. Wir tranken Cola und halbtr. Rotwein. Als Nachtisch hatten wir Katalanische Vanillecreme mit flambierter Zuckerkruste und Hausgemachter Mandelkuchen mit Vanillesauce. Es war ausnahmslos alles superlecker, die Bedienung war sehr freundlich. Das war nicht das letzte Mal, dass wir hier waren.

 Nina L.

21.06.2015
09:18
Ne schöne Jross us Kölle

Ralf Malzer /Riezlern Kleinwalserta

13.06.2015
15:57
Vielen Dank für den herzlichen Service und das leckere Essen (die Lammkoteletts und das Rinderhüftsteak waren klasse) anlässlich unseres kleinen Familientreffens bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.

 Else Embregts

01.06.2015
09:22
Ne schöne Jross us Kölle

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:27
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

 Peter Waldschmidt

14.05.2015
04:33
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Amateur

24.03.2015
22:30
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so! Eure Amateur!

Günter Rödel

18.03.2015
09:01
Hallo,
wir waren am Valentinstag bei Euch Essen. Sehr lecker, jederzeit wieder. Danke für einen schönen Abend

H. Teichmann

17.01.2015
10:24
Das La Vida in Rheinbach können wir nur wärmstens empfehlen. Nettes Lokal, hervorragender Service und gut zubereitete Speisen nebst guter Getränkeauswahl.

Leider bekam man zum Fingerfood (Tapas) nur die üblich verpackten Zitronenreinigungstü­cher.­ Nachdem aber Fingerwasser moniert wurde stand dies 2 Minuten später am Tisch.

Klaus Otto

14.11.2014
16:56
Hallo,
stelle gerade fest, dass es lange keinen Eintrag mehr gibt, der letzte aus dem März 2014.
Das liegt mit Sicherheit nicht an der schlechter werdenden Qualität! Wir waren inzwischen einige Male dort und wurden immer nicht nur nett bedient sondern es zeigte sich auch die Küche von ihrer allerbesten Seite. Kommenden Mittwoch werden wir unsere Gaumen wieder bei euch verwöhnen lassen.
Bis dahin liebe Grüße
Klaus

ZurückSeite 3 von 5