Restaurant La Vida

Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn Sie bei uns Zufrieden waren und uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen aber natürlich auch neue Anregungen und Kritik.

42 Einträge auf 5 Seiten

Martina  Sehrt

04.05.2021
21:05
Wir hatten heute unseren Hochzeitstag. Ihr habt uns ein sehr leckeres Essen geliefert. Schnitzel mit Pommes und Salat. Steak mit Patatas und Gemüse. Alles super. Pünktlich geliefert. Danke. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im La Vida.

Christian und Petra Windschall

20.04.2021
20:55
Für Liebhaber der spanischen Küche einfach ein Muss!
Geschmacklich einfach ein Genuss.
Eine sehr nette Bedienung und sehr freundliche Lieferung.
Gerade in Pandemiezeiten ein Stück Spanien nach Hause zum genießen!
Danken Euch vielmals und freuen uns auf ein Wiedersehen im Restaurant

 Qu

28.03.2021
18:29
Wir haben heute das erste Mal den Lieferservice in Anspruch genommen, und sind mehr als zufrieden.
Die Qualität des Essens, der Tapas, war sehr gut, sehr lecker. Netter Anlieferungsfahrer.
Bis zum nächsten Mal ;-)

Walter Wittlake

31.12.2020
16:41
wir waren schon öfter im La Vida essen,auch mit Freunden ( als das noch möglich war ) und alle waren immer begeistert ! heute haben wir zum zweiten Mal den Lieferservice in Anspruch genommen und müssen sagen " es war köstlich " mein Rumpsteak wie gewünscht Medium ( bei 11 KM Lieferweg ) wohl nicht selbstverständlich ! an das ganze Team--einen guten Rutsch und frohes ( gesundes ) neues Jahr und hoffentlich können wir euch bald wieder besuchen !

Erik Heitzer

27.10.2020
15:50
Service sehr freundlich und aufmerksam. Die bestellten Tapas oder auch Hauptgerichte waren sehr lecker und super zubereitet. Preis.-Leistungs Verhältnis ist absolut stimmig.

Leider strahlt das Restaurant von innen keine Gemütlichkeit aus, die Wandfarben sind bedrückend und es fehlt etwas an Dekoration auf den Tischen oder im gesamten Lokal. ( Nicht nur in Cornazeiten)

Pe Layo

26.06.2020
14:07
Einfach nur superlecker! Wer sich auf eine kulinarische Reise nach Spanien begeben möchte, ist hier genau richtig. Ich kehre immer wieder gerne in dieses Restaurant ein!

Lilian Kasparek

24.04.2020
11:16
Nachdem meinem Mann und mir die eigentlich geplante Hochzeitslocation ausgefallen ist, hat das La Vida mit nur 2 Wochen Vorlauf unseren Hochzeitsempfang für uns ausgerichtet. Sie haben extra für uns mittags geöffnet, obwohl das bei ihnen nicht die Regel ist, es war super schön dekoriert (in den Farben des Fußballvereins meines Mannes ;-), es gab einen super leckeren Hochzeitscocktail aufs Haus für meinen Mann und mich (total hübsch in einer Ananas serviert), das Personal war wie immer super süß, freundlich und zuvorkommend, das Essen war der Hammer und all unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und sprechen immer noch von dem tollen Essen.

Vielen vielen Dank für diesen perfekten Nachmittag!! Es war großartig!

Jo&Ve Weiß

23.04.2020
17:36
Liebes La Vida-Team,
erst CORONA bringt mich dazu, einen Eintrag in Euer Gästebuch zu schreiben.
Statt kulinarisches Angebot im Restaurant bietet Ihr in diesen außerordentlichen Zeiten einen umfassenden Lieferservice an.
Da machen wir mit und freuen uns auf eine leckere Paella.
Haltet durch und bleibt uns erhalten!
Wir freuen uns mit Euch auf wieder bessere Zeiten.
Buena suerte y adios!

Christa Lenders

17.03.2020
19:28
Ein tolles Restaurant mit super Speisen. Immer abwechselnde Hauptgerichte und freundliche Inhaber wie Personal.
Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Tenniclub Am Hardtbach e.V.

10.02.2020
15:18
Wir hattan am vergangenen Samstag ein Tennisturnier in der Halle und anschließend ein Buffet für 23 Personen im La Vida. Und das war mega lecker - reichlich und günstig dazu ! Super Service - das verlangt nach Wiederholung beim nächsten mal ... Wir sagen - Vielen Dankl

Seite 1 von 5